Menu
Menü
X

Kantor Christian Müller

Musik begleitet mich durch familiäre Prägung schon mein ganzes Leben. Aktiv wurde ich zunächst im Kinderchor meiner Heimatstadt Varel im schönen Landkreis Friesland im nördlichen Niedersachsen. Später erhielt ich dort Klavier-und Orgelunterricht, leitete einen kleinen Kirchenchor in Schweiburg, hatte eine erste Organistenstelle an der historischen Johann-Dietrich-Busch-Orgel in Jade und studierte schließlich Kirchenmusik in Heidelberg.

Seit 2004 arbeitete ich als Kirchenmusiker im Dekanat Dreieich-Rodgau und an der Christus-Gemeinde Dietzenbach. Hier leite ich mit viel Freude den Kinderchor "KiSiKi", den Jugendchor "Singing Angels", den Kirchenchor und eine kleine Kantorei sowie den Taizé-Projektchor.

Hier geht es zu meiner Website mit musikalischen Themen und Gedanken. Unter anderem gibt es alle Beiträge der Gemeindebrief-Rubrik "Das musst du hören!" zum Nachlesen: 

Website von Kantor Christian Müller

 

 

top