Menu
Menü
X

Kathrin Wittke

privat

Mein Name ist Kathrin Wittke, ich bin Mutter von zwei Mädchen und arbeite in unserer Gemeinde im pädagogischen Bereich der Kinder und Jugendarbeit.

Ich biete wöchentlich zwei feste Kurse für Kleinkinder an. Montags findet der Waffeltreff in der Rutkirche statt und Dienstags die Kirchenmäusefahrstunde in der Pfarrgasse im Kirchhof. Mein Ziel ist es, den Eltern unserer Gemeinde einen Ort zum Austausch und Kennenlernen zu bieten und für die Kinder, unsere Kirche/die Gemeinde als spannenden Ort zu erfahren.

Des weiteren freue ich mich die Konfirmand*innenarbeit zu unterstützen und die Neugeborenen mit einem netten Gruß aus der Kirche in der Gemeinde begrüßen zu dürfen. Die Krabbel- und Kindergottesdienste begleite ich immer gerne, außerdem obliegt mir die Organisation des Kirchenflohmarktes, welcher einmal im Jahr stattfindet.

top