16.03.2024, Dietzenbach

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Liebe Ladies, liebe Girls, liebe Frauen,

Am Samstag, den 16. März 2024 findet in Dietzenbach die erste Kleidertauschparty in der Ev-Christus-Gemeinde statt. Von 15 bis ca 18 Uhr können alle Interessierten ihre Lieblingsteile mit anderen tauschen.

Diese sollten sauber und in einem guten Zustand sein. Du kannst alles mitbringen, was du nicht mehr trägst, aber noch gut aussieht. Von Kleidern über Hosen, Pullover bis hin zu Blusen ist alles möglich. (Bitte keine Accessoires)

Die Kleidertauschparty ist eine tolle Gelegenheit, um neue Kleidung zu bekommen, ohne Geld auszugeben. Außerdem ist es ein nachhaltiges Event, da du Kleidung wiederverwertest, die sonst im Müll landen würde. Die Kleidung die übrig bleibt, wird an eine gemeinnützige Organisation weitergegeben.

Die Teilnahme an der Party ist kostenlos und gerne kannst du auch deine Freundin nur zum Stöbern mitbringen. Wir starten mit einem Gläschen Sekt und um einen Platz zu reservieren oder weitere Fragen zu beantworten, kannst du dich per E-Mail an Gabi Schmidt unter tauschparty@schmidt-dietzenbach.de wenden. Anmeldeschluss ist der 01.03.2024.

Ort: Gemeindesaal, Pfarrgasse 3, 63128 Dietzenbach

Zeit: Samstag, 16. März 2024, 15 Uhr

Teilnahmebedingungen:

• Bringe 6 deiner Lieblingsstücke mit
  • Die Kleidung sollte sauber und in einem guten Zustand sein
  • Kleider, Pullover, Blusen, Hosen, Jacken
  • Keine Bademode, keine Unterwäsche, keine Schuhe, keine Sportsachen

Das Kleidertausch Team freut sich auf euch.

16. 03. 2024 15:00 – 19:00 Uhr
Gemeindesaal Christuskirche