21.07.2024, Dietzenbach

• Termin:

Liturgisch mal anders

Liebe Gemeinde,

am So, 21. Juli 2024 um 10.00 Uhr in der Christuskirche möchten wir gerne einen Gottesdienst mit Ihnen feiern, der liturgisch in Teilen einfach mal anders inszeniert ist.

Ein besonderer Fokus in diesem Gottesdienst liegt vor allem auf den liturgischen Gesängen. Unsre Gesangbücher halten eine Vielfalt an unterschiedlichen Stücken parat. Diesen wollen wir in diesem Gottesdienst Raum geben. Wer Interesse hat, kann die liturgischen Stücke bereits im Vorfeld mit Kantor Christian Müller und mir einüben. Denn ein offener Liturgiechor soll die Gemeinde bei den neuen liturgischen Gesängen unterstützen. Dieser Projektchor trifft sich am Mo, 10. Juni und am Mo, 15. Juli jeweils von 19.30-21.00 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche. Sie alle sind herzlich eingeladen mitzusingen, auch dann, wenn Ihnen nur einer der beiden Termine passen sollte.

Alle, die Lust am Singen haben, sind herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße,